Univ.-Doz. Dr. Konrad P. Grossmann

Im Jänner 2020 hat Konrad P. Grossmann, Lehrtherapeut der la:sf und Autor zahlreicher Fachbücher, aus seinem ersten Roman „Diese unstillbare Sehnsucht“ gelesen. Nun ist mit „Sommer, noch nicht Herbst“ der zweite Band der Trilogie erschienen und auch diesmal wird der Autor persönlich sein Buch präsentieren. Am 17. Juni 2021 wird Konrad P. Grossmann aus seinem neuen Buch lesen und den Zuhörerinnen und Zuhörern unter der musikalischen Begleitung von Bohdan Hanushevsky aus dem Leben der Familie Welser erzählen. Sie sind herzlich dazu eingeladen, entweder vor Ort in der la:sf oder via live-stream dabei zu sein!

Jene, die am wiener Termin nicht teilnehmen können, haben am 20. September 2021 die Möglichkeit, Konrad P. Grossmann in Linz live zu erleben. Dieser Abend wird ausschließlich in Präsenz stattfinden.

Hier geht es zur Einladung und Anmeldung (begrenzte Anzahl). Alle, die den ersten Teil nicht kennen oder im Vorjahr bei der Lesung nicht dabei sein konnten, haben die Möglichkeit, einen Videomitschnitt der Lesung auf youtube anzusehen.

Umschlagbild des Romans "Sommer, noch. nicht Herbst", von Konrad Peter Grossmann, Verlag am Sipbach, 2021
Vorderseite des Romans Diese unstillbare Sehnsucht von Konrad P. Grossmann