Umschlagbild des Romans "Sommer, noch. nicht Herbst", von Konrad Peter Grossmann, Verlag am Sipbach, 2021

Lesung von Konrad P. Grossmann

„Sommer, noch nicht Herbst“ ist der zweite Band einer Trilogie rund um eine Familie, deren Leben mit dem Eisenbahnbau in Österreich und Russland verbunden ist. Der erste Band „Diese unstillbare Sehnsucht“ erschien 2019.

Konrad Peter Grossmann liest aus seinem im Verlag am Sipbach erschienenen Roman „Sommer, noch nicht Herbst“.

Musikalische Begleitung: Bohdan Hanushevsky (Kohelet 3)

Montag, 20. September 2021, 19 Uhr
Bischöfliches Priesterseminar, Harrachstraße 7, 4020 Linz

Wir bitten aus Platzgründen um Anmeldung unter office@la-sf.at

Die Lesung wird als reine Präsenzveranstaltung stattfinden!

Einladung

Umschlagbild des Romans "Sommer, noch. nicht Herbst", von Konrad Peter Grossmann, Verlag am Sipbach, 2021

Konrad Peter Grossmann
Sommer, noch nicht Herbst
ISBN: 978-3-903190-25-6
Verlag am Sipbach
1. Auflage Februar 2021, Hardcover, Schutzumschlag, Lesebändchen
640 Seiten, EUR 35,20

Datum

20. September 2021

Uhrzeit

19:00

Ort

Bischöfliches Priesterseminar
4020 Linz, Harrachstraße 7

Weitere Termine

Newsletter abonnieren!

Jetzt anmelden