foto der Hauptseite der website der lasf

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Unsere Website wird laufend neuen technischen Entwicklungen (z.B. „mobile first“ Nutzung) angepasst. Unser IT-Experte Richard Pyrker hat nun eine eigene „News“-Seite und einen sehr schönen, übersichtlichen Kalender integriert, der über aktuelle Aus- und Fortbildungstermine informiert – wir laden Sie/Dich herzlich ein, auf unserer Website www.lasf.at vorbeizuschauen. 

Sowohl die Absolvent*innen-Liste als auch die Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen-Liste werden häufig besucht – wir würden uns freuen und es wäre uns eine Ehre, wenn Sie/Du eure Websites mit unserer Website verlinken würdet!

Regelmäßige Aufrufe der Websites sowie die Verlinkung erleichtern zudem eine bessere Auffindbarkeit des Therapieangebots im Internet und erhöhen das Ranking bei den Suchergebnissen. Es ist damit zu rechnen, dass der Online-Auftritt von Psychotherapeut*innen in den nächsten Jahren immer wichtiger wird. 

Mit besten Grüßen, Ina Manfredini