Jour Fixe: Richard Schneebauer, Männerherz – Beratung und Therapie mit Männern

„Das Innenleben der Männer ist der Ausgangspunkt. Das erfolgreiche Miteinander der Geschlechter ist das Ziel meiner Arbeit.“

Als Männerberater hört Richard Schneebauer seit mehr als 20 Jahren genau zu. Er leitet Männergruppen, Bubenworkshops und begleitet in der Einzelberatung den Wunsch von Männern nach einem bewussten Umgang mit dem eigenen Leben. Mit seinen Büchern möchte er einen Beitrag leisten zu einem klaren, starken Männerbild und der Frage, wie eine ausgeglichene Beziehung zwischen Mann und Frau gelingen kann.

In diesem Vortrag gibt er Einblicke in seine Arbeit und resümiert seine wichtigsten Erkenntnisse. Anschließend gibt es die Möglichkeit zur Diskussion.

 

Dr. Richard Schneebauer

Portrait von Dr. Richard Schneebauer

Der Soziologe und Männerberater ist neben seiner langjährigen Tätigkeit im

Zentrum für Familientherapie und Männerberatung des Landes OÖ (www.zentrum-fm.at), dessen stellvertretender Leiter er ist, auch als selbständiger Trainer, Autor und Vortragsredner tätig.(www.dermaennerkenner.com)

 

 

 

 

Weitere Termine

Datum

21. November 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

la:sf
Trauttmansdorffgasse 3A, 1130 Wien
Kategorie

Newsletter abonnieren!

Jetzt anmelden