|
Liebe Kolleg:innen, liebe Studierende, liebe Freund:innen der la:sf / fg:st,
wir, das Team der Lehranstalt, sind im Prozess des Übergangs der Organisationsform einen bedeutsamen Schritt gegangen und möchten diesen sichtbar machen und auch feiern. Im kommenden Oktober beginnt parallel zu den Aktivitäten der Lehranstalt der Verein fg:st Fachgesellschaft für Systemische Therapie seine operative Tätigkeit mit einem neuen Lehrgang in Linz. Dazu ist es uns gelungen, einen neuen Ort mit geeigneten Räumlichkeiten für Lehre, Supervision und Lehrpraxis zu finden. Mit unserer Veranstaltung möchten wir diesen neuen Ort gemeinsam mit Ihnen/Euch eröffnen und erlebbar machen, was uns seit vielen Jahren verbindet: ein Miteinander im fachlichen Austausch, die Freude am gemeinsamen Lernen und Lehren und an der Begegnung. Im Anschluss an das 13. Systemische Kaffeehaus Linz – Spezial laden wir herzlich zur Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten ein und freuen uns darauf, diesen wichtigen Schritt gemeinsam mit Ihnen und Euch zu feiern. Mit freundlichen Grüßen, der Vorstand der fg:st
|