Newsletter der Lehranstalt für systemische Familientherapie Ausgabe 10 / Dezember 2020
 
 
dsc01670
 

2020

Als Psychotherapeut*innen sind wir es gewöhnt, mit Veränderungen umzugehen, mit Krisen und Ungeplantem. Das Jahr 2020 hat uns auch an der LASF sehr gefordert und so sind wir zwar ein wenig erschöpft, aber dankbar, es gut gemeistert zu haben. Wir haben viel gelernt, verstehen jetzt ganz gut, was Digitalisierung in der Ausbildung bedeuten kann, können Mikros und Kameras gleichermaßen bedienen und Lösungen für gute Lern-Settings finden.

Mein Dank gilt dem ganzen Team und allen Studierenden für viel Verständnis, Kooperation dem Einbringen guter Lösungsvorschläge!


 
 
Weihnachtsbuch

Bücher unserer Lehrtherapeut*innen

Im Jahr 2020 freuten wir uns über die Publikationen unserer Lehrtherapeut*innen. Empfehlungen für all jene, die den Weihnachtstagen Muße zum Lesen finden.

 
 
like it

lasf goes facebook

Alle Veranstaltungen finden sich jetzt auch auf der facebook Seite der LASF

 
 


  Brennende Kerzen

Das Jahr 2020 war anstrengend, aber es geht dem Ende zu.

Alles Gute für ein besseres, gesundes und glückliches 2021

Think positive, stay negative!

Herzlich,

Ruth Krumböck